Schöne helle Praxis/Büro/Kanzlei-Räume in bester Lage am Römerkreis in HD ab 1.4.17 frei 69115 Heidelberg (Weststadt), Römerstr.18

Vermarktungsart : Mieten
Objekttyp : Praxisfläche
Stadtteil : Weststadt
Zimmer : 6

!!! BESICHTIGUNG AUCH ZWISCHEN DEN JAHREN UND AM WOCHENENDE MÖGLICH !!! Ideal geschnittene Räume für Praxis/Büro/Kanzlei in bester Lage direkt am Römerkreis. 119qm, davon kann jeder qm sinnvoll genutzt werden, helle Räume mit Ausblick über den Römerkreis. Momentan werden die Räume von einer Arztpraxis für Neurologie und Psychiatrie genutzt. Die Räume in dem markanten und bekannten Gebäude sind asymmetrisch geschnitten und mit farblich abgestimmtem (echtem) Linoleum gestaltet. Nach nun 12 Jahren in den Räumen werden sie unserer Praxis zu klein, daher müssen wir (leider) umziehen.Im Haus befindet sich auch eine Tiefgarage, die über Fahrstuhl erreichbar ist, 2 Parkplätze gehören zu der Einheit, es können aber auch immer wieder welche angemietet werden.Im Haus gibt es einen Fahrstuhl, der kann bei Bedarf erweitert werde für einen Liegend-Transport, die Räume sind barrierefrei, am Eingang vor dem Haus gibt es leider eine Stufe, das war aber bisher für unsere Patienten im Rolli kein Problem. In der Praxis gibt es schallisolierende Fenster und Türen, Fenster und Türen aus Holz, in den meisten Räumen Wasseranschlüsse/Waschbecken, Sicherheitseinrichtungen am Eingang.Vor 2 Jahren wurde eine Teeküche und Aufenthaltsraum mit hochwertigen Geräten neu gestaltet, diese kann auf Wunsch übernommen werden.Zu den Räumen gehören 2 Kellerräume (gemauert, vollständig abgeschlossen), als Archiv nutzbar.In der Nähe viele Gastronomieangebote und gehobene Einkaufsmöglichkeit (Scheck-in).

Die Räume befinden sich im 1. OG eines Wohn- und Geschäfts-Hauses in der Weststadt, direkt am Römerkreis, direkt an der Haltestelle "Römerkreis Süd". Es wurde auf Optik, Hygiene und Emissionen von Bodenbelägen gleichermassen geachtet.Es gibt viele weitere Ärzte in nächster Umgebung, aber auch zu den Gerichtsgebäuden nur 300m, Bahnhof ca. 700m, Bismarckplatz ca. 700m.Parkplätze für Kunden 20m vom Haus mit Parkschien bzw. Parkscheibe oder es sind 3 Tiefgaragen gut erreichbar bei SCheck-in, Kaufland bzw. Bauhaus.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Personenaufzug
Voll unterkellert
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte