Romantisches Architektenhaus vom Feinsten 69117 Heidelberg (Altstadt)

Kaufpreis : 1.050.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Altstadt
Zimmer : 5,5
Grundstücksfläche : 200m²

Dieses wunderschöne romantische Haus ,welches den modernsten Ansprüchen genügt, ist sehr zentral in der berühmten Altstadt gelegen und ist doch umgeben von himmlischer Ruhe und von hübschen Gärten. Außerdem gibt es eine komfortable Tiefgarage , die nur für Anwohner gedacht ist.Diese ansprechende Immobilie wurde immer wieder renoviert und modernisiert und im letzten Jahr noch einmal zur Erweiterung, nach ästhetischen Maßstäben,aufgestockt.Das Anwesen ist perfekt für Individualisten, für ein Ehepaar oder eine kleine Familie geeignet

Die Altstadt von Heidelberg bildet einen Stadtteil am südlichen Neckarufer. Sie erstreckt sich zwischen Neckar und dem Hang des Königstuhls unterhalb des Heidelberger Schlosses. Hier zu wohnen bedeutet beste Infrastruktur, die Universität, die Fußgängerzone sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in Kürze zu Fuß erreichbar. Da bereits durch viele städtische Programme die Sanierung der Heidelberger Altstadtgebäude gefördert wurde, kann man hier den romantischen Charme einer historischen Stadt erleben.Idealer Anschluss zur Autobahn A656 Heidelberg und A5 Dossenheim. Die Anschlüsse an die deutschen Autobahnen gehen in Stadtautobahnen und mehrspurigen Zubringer über und machen es somit dem Autofahrer leicht, Heidelberg schnell und problemlos zu erreichen. Optimale Vorraussetzungen für die Fortbewegung mit dem Zug sind ebenso gegeben.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Gäste WC
Garten
Terrasse
Voll unterkellert
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte