Attraktive 3-Zi.-ETW mit Balkon im Herzen von Heidelberg zu verkaufen 69115 Heidelberg (Weststadt)

Kaufpreis : 300.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Renditeobjekte
Stadtteil : Weststadt
Hausgeld : 245 €
Zimmer : 3

In allen Wohnräumen befindet sich ein Buche Parkettboden, in Küche und Bad wurden Fliesen verlegt. In der Küche ist eine EBK mit allen elektrischen Geräten vorhanden, hier befindet sich auch der Anschluss für die Waschmaschine. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, u.a.: Sanierung des Balkons, Malerarbeiten der Fenster, Dämmung des Hinterhauses etc.Auch das Treppenhaus soll in naher Zukunft neu gestrichen werden.Neben einem Keller gehört auch ein Abstellraum zur Wohnung, der sich auf halber Ebene vor dem Wohnungseingang befindet.

Die Wohnung befindet sich in der Heidelberger - Weststadt, alle Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Einbauküche
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte